Musicals

 

Das Vampirmusical “Winnie Wackelzahn” (2018)

Natürlich stellten sich auch in diesem Jahr unsere Schüler einer neuen Herausforderung. Frau Veller und Frau Talazko haben für dieses Jahr die Geschichte des kleinen Vampirs „Winnie Wackelzahn“ auserkoren.

 

Das Musical war, genauso wie seine Vorgänger, ein riesen Erfolg. An dieser Stelle möchten wir allen, die mitgewirkt haben, nochmal ein herzliches Dankeschön aussprechen.

In der folgenden Galerie können Sie ein paar Eindrücke gewinnen (zum Vergrößern, einfach auf das jeweilige Bild klicken).

 


Das Dschungelbuch (2016 & 2017)

Jedes Jahr führen unsere Schüler ein Theaterstück oder ein Musical auf, an welchem alle Schüler mitwirken. Die Hauptakteure finden sich zwar in den Klassen 3 & 4, aber auch die unteren Jahrgangsstufen haben ihren Anteil am Gelingen dieser besonderen Veranstaltung.

Das Zusammenspiel von allen Schülern, den Lehrern und auch „externen“ Helfern war beispiellos.