Ein Tipi beginnt zu wachsen und ein Sonnenschirm tut seinen Dienst

Liebe Eltern, Schüler und alle, die diese Webseite besuchen,

um mal das derzeit alles bestimmende Thema Corona in den Hintergrund zu verbannen, haben wir hier ein paar wenige Impressionen aus unserem Schulalltag.

 

 

 

Des Weiteren haben wir ja nun einen tollen neuen Sonnenschirm, welcher gerade jetzt, wo der Sommer endlich Einzug hält, kühlenden Schatten spendet und zum Verweilen einlädt. Vier Sonnenschirme in Einem, die recht futuristisch aussehen. . . . .

 

 

 

Wie Sie sich bestimmt erinnern, sind wir ja stolze Besitzer eines Hochbeets. Wir freuen uns sehr darüber, dass sich dieses tolle Hochbeet immer noch sehr großer Beliebtheit erfreut und nicht nur die SchülerInnen, sondern auch die Lehrer fleißig am Wachsen und Gedeihen beteiligt wird.